Offene Stellen

MEP Technical – Mechanical

Beschäftigungsgrad: Full-time

Ruolo: MEP Technical – Mechanical

Arbeitsort: Zurigo

Für unsere technische Abteilung suchen wir einen MEP Technical - Mechanical mit Erfahrung im Bereich der Planung und Installation von mittelkomplexen mechanischen Systemen mit Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Schweiz. Die Aufgabe umfasst: 
  • Enge Zusammenarbeit mit Architekten und anderen Beteiligten bei der Planung mechanischer und hydraulischer Systeme, einschließlich elektrischer Fähigkeiten, die den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen eines Gebäudes entsprechen
  • Durchführung von Berechnungen zur Ermittlung der Heiz- und Kühllasten, die fü
Requisiti
Anforderungen
  • Maschinenbauingenieur oder alternativ Maschinenbauingenieur, wenn er in diesem Bereich qualifiziert ist
  • Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Installation von mittelkomplexen mechanischen Anlagen
  • Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Schweiz
  • Sprachen: Deutsch und Englisch erforderlich, Italienisch /Französisch nice to have
    Anforderungen

    HS Supervisor

    Beschäftigungsgrad: Full-time

    Ruolo: HS Supervisor

    Arbeitsort: Gland, Canton Vaud - Zurich

    Wir suchen einen HS Supervisor für den Standort des Rechenzentrums in Gland, Kanton Waadt - mit einem zukünftigen Umzug nach Zürich ab Sommer 2024.     Hauptverantwortlichkeiten
    • Tägliche Kontrolle der Arbeitstätigkeiten und Meldung von Nichtkonformitäten. 
    • Tägliche Integration von neuen Mitarbeitern vor Ort
    • Verwaltung von Zugangsanträgen
    • Verwaltung von Genehmigungen für z.B.
    Requisiti
    Wichtigste Anforderungen  
    • Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
    • Kenntnisse der schweizerischen und kantonalen Gesetzgebung
    • Fähigkeit, Fristen einzuhalten, und nachweisliche Erfahrung in der fristgerechten und professionellen Erbringung von SGU-Leistungen im Rahmen von Projekten.
    • Veranlagung zu persönlichen Beziehungen (Kommunikationsfähigkeit)
    • Proaktiv und aktiv
    Anforderungen

    HS Manager

    Beschäftigungsgrad: Full-time

    Ruolo: HS Manager

    Arbeitsort: Gland, Canton Vaud - Zurich

    Wir suchen einen HS Manager für unsere Rechenzentrumsbaustelle in Gland, Kanton Waadt - mit zukünftigem Umzug nach Zürich ab Sommer 2024. Hauptverantwortlichkeiten
    • Vorantreiben der Einhaltung der relevanten Sicherheitsvorschriften auf der Baustelle; Anleitung und Unterstützung bei der Erfüllung der SGU-Anforderungen.
    • Unterstützung bei der Umsetzung der SGU-Ziele und -Initiativen des Unternehmens, Förderung von Best Practices und eines proaktiven Ansatzes zur Entwicklung einer SGU-Kultur.
    • Bearbeitung von Sicherheitsangelegenheiten und Unterstützung bei der Behebung
    Requisiti
    Wichtigste Anforderungen
    • Nachgewiesene Erfahrung im Baugewerbe/Datenzentren ist ein Plus
    • Nachgewiesene Führungskompetenz
    • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch erforderlich, Französisch/Italienisch von Vorteil 
    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
    • Ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten für die Entwicklung und Durchführung von Schulungen zur Verbesserung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Verhaltensweisen auf verschiedenen Ebenen der Organisation.
    • Frühere Erfahrungen im Bereich Sicherheit in einigen der folgenden Bereiche: Entwicklung von Sicherheitsprogrammen, Brandverhütung, Gefahrstoffe, qualitative und quantitative Risikoanalyse, Prozesssicherheitsmanagement, Prozessgefahrenanalyse, Untersuchung von Zwischenfällen und Entwicklung und Umsetzung von Verfahren und Prozessen für sichere Abläufe.
    • Fähigkeit zur Einhaltung von Fristen und nachweisliche Fähigkeit zur rechtzeitigen und professionellen Erfüllung des Umfangs der SGU
     
    Anforderungen

    DATA CENTER SPECIALISTS

    Beschäftigungsgrad: Full-time

    Arbeitsort: Switzerland

    Requisiti
    As part of our fast and profitable development in the DATA CENTER sector, we are seeking highly motivated and skilled DATA CENTER Specialists to join our dynamic team. Ideal candidates will be responsible, by competence, for operational aspects, implementation and maintenance of installations, health and safety, quality and contractual aspects, planning, administration and cost controlling in a fast-paced, international and challenging DATA CENTER environment. We are looking for motivated and experienced individuals who are ready to bring their skills and knowledge to a stimulating and collaborative work environment. If you are an expert in the field of DATA CENTERS and are looking for a new challenge, then this job posting may be the right opportunity for you. If you think you are an ideal candidate for this position, please submit your CV. A motivational letter describing your experience and qualifications for this role would be appreciated. We offer competitive compensation and professional growth opportunities in one of the leading multinational groups worldwide. Requirements:
    • Diploma in engineering, or a related discipline.
    • Minimum of 3 years of experience in a similar role in DATA CENTER business, with actual track record in this specific sector.
    • Ability to troubleshoot technical issues and work independently or in a team.
    • Excellent communication and time management skills.
    • Flexibility.
    • Professional English is a must; German would be a considerable plus. Additional languages (Italian or French) are appreciated.
     
    Anforderungen

    CSC Costruzioni x Brands for Employees

    Bei CSC Costruzioni haben alle Mitarbeiter Zugang zur Plattform Brands for Employees.

    Diese Partnerschaft ermöglicht es, viele Vorteile kostenlos zu nutzen!

    CSC Costruzioni x Brands for Employees

    8 Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns

    1

    Ein faires und integratives Arbeitsumfeld

    CSC ist der Ansicht, dass ein faires und integratives Arbeitsumfeld und eine vielfältige Gruppe der Schlüssel zur Erreichung der Ziele sind.

    2

    Ausweitung unserer Kultur

    Wir suchen Kandidaten, die unsere Kultur erweitern und den Markt durch Wettbewerbsfähigkeit und Innovation herausfordern können.

    3

    Förderung einer gesunden Umwelt

    Wir sind bestrebt, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter einbringen können, und verpflichten uns, allen Bewerbern einen fairen und zugänglichen Einstellungsprozess zu bieten.

    4

    Ausbildung und Entwicklung

    Wir investieren in unsere Mitarbeiter durch interne und externe Schulungen gemäß dem beruflichen Entwicklungsplan.

    5

    Flexible Arbeitszeiten

    Die Ein- und Ausstiegszeiten werden mit dem Vorgesetzten entsprechend den Bedürfnissen des Unternehmens und des Mitarbeiters vereinbart.

    6

    Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben

    Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch Smartworking und Teilzeitmodelle.

    7

    Nachhaltige Mobilität

    Wir fördern die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel, indem wir einen Beitrag zum Kauf von Jahreskarten für Bahn und Bus leisten.

    8

    Internationales Umfeld

    Mehrsprachige Arbeitsbereiche mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen zur Förderung von Austausch und Vielfalt.

    Unsere Politik

    Eingliederung und Unternehmensbindung

    Kandidaten

    One file only.
    2 MB limit.
    Allowed types: pdf, doc, docx, odt.
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