Offene Stellen

MEP Technical – Mechanical

Beschäftigungsgrad: Full-time

Ruolo: MEP Technical – Mechanical

Arbeitsort: Zurigo

Für unsere technische Abteilung suchen wir einen MEP Technical - Mechanical mit Erfahrung im Bereich der Planung und Installation von mittelkomplexen mechanischen Systemen mit Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Schweiz. Die Aufgabe umfasst: 
  • Enge Zusammenarbeit mit Architekten und anderen Beteiligten bei der Planung mechanischer und hydraulischer Systeme, einschließlich elektrischer Fähigkeiten, die den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen eines Gebäudes entsprechen
  • Durchführung von Berechnungen zur Ermittlung der Heiz- und Kühllasten, die fü
Requisiti
Anforderungen
  • Maschinenbauingenieur oder alternativ Maschinenbauingenieur, wenn er in diesem Bereich qualifiziert ist
  • Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Installation von mittelkomplexen mechanischen Anlagen
  • Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Schweiz
  • Sprachen: Deutsch und Englisch erforderlich, Italienisch /Französisch nice to have
    Anforderungen

    HS Supervisor

    Beschäftigungsgrad: Full-time

    Ruolo: HS Supervisor

    Arbeitsort: Gland, Canton Vaud - Zurich

    Wir suchen einen HS Supervisor für den Standort des Rechenzentrums in Gland, Kanton Waadt - mit einem zukünftigen Umzug nach Zürich ab Sommer 2024.     Hauptverantwortlichkeiten
    • Tägliche Kontrolle der Arbeitstätigkeiten und Meldung von Nichtkonformitäten. 
    • Tägliche Integration von neuen Mitarbeitern vor Ort
    • Verwaltung von Zugangsanträgen
    • Verwaltung von Genehmigungen für z.B.
    Requisiti
    Wichtigste Anforderungen  
    • Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
    • Kenntnisse der schweizerischen und kantonalen Gesetzgebung
    • Fähigkeit, Fristen einzuhalten, und nachweisliche Erfahrung in der fristgerechten und professionellen Erbringung von SGU-Leistungen im Rahmen von Projekten.
    • Veranlagung zu persönlichen Beziehungen (Kommunikationsfähigkeit)
    • Proaktiv und aktiv
    Anforderungen

    HS Manager

    Beschäftigungsgrad: Full-time

    Ruolo: HS Manager

    Arbeitsort: Gland, Canton Vaud - Zurich

    Wir suchen einen HS Manager für unsere Rechenzentrumsbaustelle in Gland, Kanton Waadt - mit zukünftigem Umzug nach Zürich ab Sommer 2024. Hauptverantwortlichkeiten
    • Vorantreiben der Einhaltung der relevanten Sicherheitsvorschriften auf der Baustelle; Anleitung und Unterstützung bei der Erfüllung der SGU-Anforderungen.
    • Unterstützung bei der Umsetzung der SGU-Ziele und -Initiativen des Unternehmens, Förderung von Best Practices und eines proaktiven Ansatzes zur Entwicklung einer SGU-Kultur.
    • Bearbeitung von Sicherheitsangelegenheiten und Unterstützung bei der Behebung
    Requisiti
    Wichtigste Anforderungen
    • Nachgewiesene Erfahrung im Baugewerbe/Datenzentren ist ein Plus
    • Nachgewiesene Führungskompetenz
    • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch erforderlich, Französisch/Italienisch von Vorteil 
    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
    • Ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten für die Entwicklung und Durchführung von Schulungen zur Verbesserung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Verhaltensweisen auf verschiedenen Ebenen der Organisation.
    • Frühere Erfahrungen im Bereich Sicherheit in einigen der folgenden Bereiche: Entwicklung von Sicherheitsprogrammen, Brandverhütung, Gefahrstoffe, qualitative und quantitative Risikoanalyse, Prozesssicherheitsmanagement, Prozessgefahrenanalyse, Untersuchung von Zwischenfällen und Entwicklung und Umsetzung von Verfahren und Prozessen für sichere Abläufe.
    • Fähigkeit zur Einhaltung von Fristen und nachweisliche Fähigkeit zur rechtzeitigen und professionellen Erfüllung des Umfangs der SGU
     
    Anforderungen

    Contract Engineer

    Beschäftigungsgrad: Full-time

    Arbeitsort: Geneva

    Requisiti
    Responsibilities: • Manages the contractual management of the project in all its phases, referring both to the main contract with the client and to the subcontracts with the companies and suppliers employed by the project. • Their work begins with support to the procurement office in drafting contractual documentation for various subcontractors and continues with support to project managers on contractual issues throughout the life of the project (drafting of subcontract and service contracts, updating standards, management of contractual correspondence, and support in dispute management, etc.). • Reports hierarchically to the Project Commercial Manager, whom they support and with whom they share strategies and information, in collaboration with the Contract Manager and in coordination with other project functions. • Supports the procurement office in drafting subcontract agreements, verifying the consistency and completeness of the attached documents. • Supports the construction sites in managing contracts during the project period, participates in the enhancement of variations requested by the client and in the preparation of changes with subcontractors. • Supports the Project Manager and Commercial Manager in drafting contractual correspondence and managing disputes. • Collaborates with external consultants (lawyers, experts, insurers, etc.) on relevant topics. Requirements: • Bachelor's degree in engineering or architecture. • At least three years of comparable professional experience, preferably in construction companies. • Age between 30 and 35 years. • Required languages: fluent Italian and English. Knowledge of French is an advantage. • Experience with international contracts in complex contexts. • Understanding of project administration and accounting aspects. • Competence in using MS Office applications (including MS-Project and Power Point), ideally with experience in working with bid and construction accounting applications. • Enthusiasm, flexibility, ability to work in a team, organizational skills, as well as assertiveness and leadership capability.
    Anforderungen

    DATA CENTER SPECIALISTS

    Beschäftigungsgrad: Full-time

    Arbeitsort: Switzerland

    Requisiti
    As part of our fast and profitable development in the DATA CENTER sector, we are seeking highly motivated and skilled DATA CENTER Specialists to join our dynamic team. Ideal candidates will be responsible, by competence, for operational aspects, implementation and maintenance of installations, health and safety, quality and contractual aspects, planning, administration and cost controlling in a fast-paced, international and challenging DATA CENTER environment. We are looking for motivated and experienced individuals who are ready to bring their skills and knowledge to a stimulating and collaborative work environment. If you are an expert in the field of DATA CENTERS and are looking for a new challenge, then this job posting may be the right opportunity for you. If you think you are an ideal candidate for this position, please submit your CV. A motivational letter describing your experience and qualifications for this role would be appreciated. We offer competitive compensation and professional growth opportunities in one of the leading multinational groups worldwide. Requirements:
    • Diploma in engineering, or a related discipline.
    • Minimum of 3 years of experience in a similar role in DATA CENTER business, with actual track record in this specific sector.
    • Ability to troubleshoot technical issues and work independently or in a team.
    • Excellent communication and time management skills.
    • Flexibility.
    • Professional English is a must; German would be a considerable plus. Additional languages (Italian or French) are appreciated.
     
    Anforderungen

    CSC Costruzioni x Brands for Employees

    Bei CSC Costruzioni haben alle Mitarbeiter Zugang zur Plattform Brands for Employees.

    Diese Partnerschaft ermöglicht es, viele Vorteile kostenlos zu nutzen!

    CSC Costruzioni x Brands for Employees

    8 motivi per lavorare con noi

    1

    Un ambiente di lavoro equo e inclusivo

    CSC ritiene che un ambiente di lavoro equo e inclusivo e un gruppo diversificato siano la chiave per raggiungere gli obiettivi.

    2

    Espandere la nostra cultura

    Siamo alla ricerca di candidati che possano espandere la nostra cultura e sfidare il mercato attraverso la competitività e l’innovazione.

    3

    Promuovere un ambiente sano

    Ci sforziamo di promuovere un ambiente in cui tutto il personale possa portare al lavoro se stesso e ci impegniamo a fornire a tutti i candidati un processo di assunzione equo e accessibile.

    4

    Formazione e sviluppo

    Investiamo nelle persone con formazione interna ed esterna in base al piano di sviluppo professionale.

    5

    Orario flessibile

    Gli orari di entrata ed uscita sono concordati con il propio superiore secondo le esigenze sia dell'impresa che del dipendente

    6

    Work-life balance

    Permettiamo ai nostri dependenti di bilanciare la vita privata con il lavoro attraverso percentuali di smartworking e part-time.

    7

    Mobilità sostenibile

    Promuoviamo l'utilizzo dei trasporti pubblici contribuendo all'acquisto di abbonamenti annuali treni e bus.

    8

    Ambiente internazionale

    Spazi di lavoro multilingue e con diverse provenienze culturale per favorire lo scambio e la diversità.

    La nostra politica

    Inclusione e retention aziendale

    Kandidaten

    One file only.
    2 MB limit.
    Allowed types: pdf, doc, docx, odt.
    CAPTCHA

    Newsletter abonnieren