Wechsel in der Unternehmungsleitung

17/07/2017

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass unser Verwaltungsrat am 13.06.2017 die neue Struktur der Unternehmungsleitung entschieden hat. Ab 17.07.2017 wird diese dem Generaldirektor Ing. Matteo Buzzetti anvertraut, der über eine mehrjährige internationale Erfahrung im Bereich von grossen Infrastrukturprojekten verfügt. Herr Gian-Luca Lardi hat den Wunsch geäussert, sich von der Unternehmungsleitung zurückzuziehen, wobei er weiterhin als Mitglied des Verwaltungsrats tätig sein wird. Herr Buzzetti wird als Generaldirektor die technische Leitung übernehmen und Herrn Canepa werden als Direktor die Administration, die Finanzen und die Kontrolle anvertraut.

Wir gratulieren Herrn Buzzetti und Herrn Canepa zu ihren Ernennungen und bedanken uns bestens bei Herrn Lardi für sein Engagement und für die in unserer Unternehmung erzielten Resultate.

Newsletter abonnieren