CSC Construzioni auf der SwissBau 2024

18/01/2024

🏡 Wir freuen uns, an der Swissbau 2024, der führenden Plattform für die Schweizer Bau- und Immobilienwirtschaft, teilzunehmen!

Seit ihrer Gründung im Jahr 1974 ist die Swissbau eine wichtige Veranstaltung für die Branche, zunächst als physischer Treffpunkt, der sich nun auch auf den digitalen Bereich ausweitet. Alle zwei Jahre bringt die Swissbau in den beeindruckenden Hallen der Messe Basel nationale und internationale Unternehmen zusammen und bietet einen umfassenden Überblick über Innovationen, Trends und Lösungen in den Bereichen Bau und Architektur.

Die Veranstaltung ist nicht nur ein Schaufenster für Spitzentechnologien, sondern auch ein Ort, an dem Partnerschaften gepflegt, Wissen ausgetauscht und die Zukunft der Branche gestaltet wird.

Wir sind begeistert, Teil dieser dynamischen Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, mit anderen Fachleuten in Kontakt zu treten, die neuesten Fortschritte zu erforschen und zum kollektiven Fortschritt der Bau- und Immobilienbranche beizutragen 🏗!

Newsletter abonnieren