Data Center Business Unit in Zürich

04/11/2023

Wir freuen uns, mit der Enthüllung unserer neuesten Errungenschaft einen wichtigen Meilenstein in unserer Firmengeschichte ankündigen zu können - eine Geschäftseinheit, die sich ganz dem hochmodernen Datenzentrum im Herzen von Zürich widmet!
 
Die Märkte entwickeln sich weiter und stützen sich zunehmend auf datenbasierte Strategien. Unser Engagement, ihren stetig wachsenden Bedürfnissen gerecht zu werden, hat uns dazu veranlasst, diese hochmoderne Einheit zu gründen. Zürich mit seiner robusten Infrastruktur, seinem strategischen Standort und seinem Engagement für nachhaltige Entwicklung war die natürliche Wahl für unsere Entwicklung.
 
Wussten Sie, dass 77% der Rechenzentrumsfläche in Zürich, Genfersee und Bern konzentriert sind?
🏢 Diese neue BU ist strategisch im Herzen der Rechenzentrumsindustrie positioniert, um den Bedürfnissen lokaler und internationaler Kunden gerecht zu werden. Die Datacenter-Industrie entwickelt sich ständig weiter, und unsere Präsenz in Zürich wird es uns ermöglichen, modernste Lösungen anzubieten, um den sich ständig ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Video gallery

Newsletter abonnieren